Defektes Grafikkarten Bios reflashen

Guten Tag

Hoff mir kann hier geholfen werden.
Hab nämlich ein unschönes Problem mit meinem Computer, besser gesagt mit dem Bios meiner Grafikkarte.

Erstmal die Computerdaten: Athlon XP 1800+, Asus A7V266-E, ATI Radeon 9100, Soundblaster Live, AVM ISDN, Laufwerke: Disketten, DVD, CD-Brenner, 60GB HDD, Windows XP und ich selbst, ein Laie der sich doch gut auskennt.
Doch jetzt bin ich leider mit meinem Laientain am Ende. Noch besser is ja, das ist gar nicht meine Karte, nur geliehen zum zocken. HILFE!!!
Naja.