habe hier schon mal mein Problem geschildert. http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?j…
Würde nun gerne einen Brief schreiben. War inzwischen schon 5 mal bei Eplus und die haben es vor meinen Augen weggefaxt, aber Eplus bekommt angeblich nichts. Ich würde gerne einen Antrag auf Wandlung stellen und mich entschädigen lassen, dass ich 10€ monatlich bezahle für nix. Kann mir jemand sagen, was ich schreiben soll?
Danke!!!
Schon so oft gefaxt und nix kam an… entweder fehler von den blöden Laden oder das klingt nach hinhaltetaktik (frei nach dem motto:„der Zahlt schon…“)
hast du ne epfangsbestätigung dir geben lassen?
das wär doch schonmal n anfang zur untermauerung deiner lage und außerdem Dient es als hervorragender Beweis das sie es bekommen haben.
Den einfach n brief zu schreiben und da rein zu schreiben: „ich hab schon 50 Faxe geschickt“ kann jeder…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schon so oft gefaxt und nix kam an… entweder fehler von den
blöden Laden oder das klingt nach hinhaltetaktik (frei nach
dem motto:„der Zahlt schon…“)
hast du ne epfangsbestätigung dir geben lassen?
das wär doch schonmal n anfang zur untermauerung deiner lage
und außerdem Dient es als hervorragender Beweis das sie es
bekommen haben.
Den einfach n brief zu schreiben und da rein zu schreiben:
„ich hab schon 50 Faxe geschickt“ kann jeder…
Brief per Einschreiben schicken (Einwurf-Einschreiben reicht), mit Zahlungseinstellung drohen; konkrete FRIST setzen, also nicht „binnen 14 Tagen“, sondern „bis zum 1. April“ schreiben (erstere Formuliierungen sind nicht verbindlich genug!), bis zu der dein Handy repariert/ausgetauscht werden soll.