Hallo!
Leider ist durch mein eigenes Verschulden das LCD Displays meines iPAQ 4150 kaputt gegangen!
Ansonsten funktioniert er noch einwandfrei und eigentlich hatte ich vor, ihn noch länger zu benutzen und möchte eigentlich nicht unbedingt einen neuen kaufen.
Laut HP Support kostet eine Reparatur 240 € und auch im Internet habe ich bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden, der unter 200 € dafür verlangt, was für einen fast 3 Jahre alten PDA natürlich ziemlich teuer ist.
Was würdet Ihr empfehlen, muß ich mir jetzt wirklich einen neuen iPAQ kaufen oder gibt es doch noch eine Möglichkeit, meinen alten irgendwie günstig zu reparieren lassen? Selber machen kommt wohl auch nicht in Frage. Ein LCD Display Bausatz kostet auch so um die 160 € und der Einbau ist nicht ganz einfach. Vielen Dank schon mal für alle Tipps.
Grüße, Tanja
Hallo,
es sieht leider schlecht aus. Meine Erfahrung (als Mitarbeiter eines Ladens für PC’s, PDA’s usw.) ist daß es tatsächlich keine Möglichkeiten gibt HP-Produkte preiswert reparieren zu lassen.
Wenn Du Dich also schon informiert hast und keine preiswerte Möglichkeit für Ersatzteile und eine Reparatur gefunden hast liegt das nicht daran daß Du etwas übersehen hast, sondern daß es wirklich nichts gibt. Deine Erfahrungen decken sich mit meinen…
Gruß,
MecFleih
Hallo!
Meine Erfahrung (als Mitarbeiter
eines Ladens für PC’s, PDA’s usw.) ist daß es tatsächlich
keine Möglichkeiten gibt HP-Produkte preiswert reparieren zu
lassen.
Wobei in meinem Fall HP eigentlich auch nichts dafür kann, weil das LCD Display nun mal das teuerste am ganzen PDA ist und alleine schon 160 € kostet.
Wenn Du Dich also schon informiert hast und keine preiswerte
Möglichkeit für Ersatzteile und eine Reparatur gefunden hast
liegt das nicht daran daß Du etwas übersehen hast, sondern daß
es wirklich nichts gibt.
Schade, dann werde ich mir wohl doch einen neuen iPAQ kaufen müssen und den alten bei Ebay versteigern. 
Grüße, Tanja