Defektes Produkt an Amazon zurückschicken

Letztens bekam ich meinen Tritton Primer: Ich freute mich schon ganz schloss sofort alles an und Testete alles am Headset. Alles war Super nur das Micro war defekt. Wenn man reinspricht hört man mich ganz schlecht. Ich habe eine kommische dunkle Stimme. (keine Sorge ich höre mich nicht falsch. Ich habe es auch an meiner Mutter getestet und es klingt so als ab man in ein schlechtes Walkitaki spricht. Ich habe mit dem Herstellern gesprochen und sie sagen das ich in diesen Fall das Produkt an Amazon zurückschicken muss. Sie werden dann aschliesend mir ein neues Produkt schicken.

Ich wüste gerne wie das alles Funktioniert. An welche Nummer/Adresse soll ich das Melden. Und wie lange dauert das bis mein Neues Headset ankommt? Bitte um Aufklärung.

Hallo,

alles was man machen sollte ist den Lieferschein der bei der Lieferung bei war zu suchen und zu lesen.
Auf diesen Lieferschein steht die Retourenadresse und meistens ist dort auch ein Retourenschein bei.

Viel Glück