Hallo!
Kann mir jemand verraten, was man machen muss / kann, um bei den Tournieren in „Defender of the crown“ zu gewinnen. Da ist diese seltsame Kreuz auf dem Schild des Gegners, aber darauf wirklich zu zielen…?
Danke fuer Tips, Sepp
Hallo!
Kann mir jemand verraten, was man machen muss / kann, um bei den Tournieren in „Defender of the crown“ zu gewinnen. Da ist diese seltsame Kreuz auf dem Schild des Gegners, aber darauf wirklich zu zielen…?
Danke fuer Tips, Sepp
Hallo!
Also ich hab Defender of the Crown noch auf dem C64 gespielt, geschafft habe ich es allerdings auch nie, ein Tournament zu gewinnen. Wenn man mit der Lanzenspitze knapp über den Schild des Gegners zielte und „abdrückte“ wenn er auf Lanzenspitzenhöhe war, so verletzte (oder tötete) man den Gegner, somit war das Tournament auch nicht gewonnen und man selbst (Bild) schaute immer ziemlich betröpfelt aus der Wäsche.
Hmm, mehr weiss ich leider auch nicht.
Gruss, Alex
Du mußt die Spitze der Lanze ziemlich links am Rand des Bildschirms bleiben. Nicht zu tief, sonst triffst du das Pferd, was dich rausschmeißt und entehrt Notfalls noch kurz vor dem Aufprall zum Rand hin korrigieren! Und achte auf hohe Geschwindigkeit! Wenn du das mal raus hast (nicht schwer) gewinnst du fast jedes Turnier.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du mußt die Spitze der Lanze ziemlich links am Rand des
Bildschirms bleiben. Nicht zu tief, sonst triffst du das
Pferd, was dich rausschmeißt und entehrtNotfalls noch
kurz vor dem Aufprall zum Rand hin korrigieren! Und achte auf
hohe Geschwindigkeit! Wenn du das mal raus hast (nicht schwer)
gewinnst du fast jedes Turnier.
Danke! Werde ich heute Abend mal probieren. Nur noch eine Frage, oder zwei: muss ich irgendwann auch mit der Maus klicken? Und Geschwindigkeit…wusste nicht, dass das eine Rolle spielt - wie beeinflusse ich die?
Dank im voraus,
Sepp
Nein du mußt nicht klicken, du triffst dann automatisch. Beim eingespielten Film siehst duschon, wer gewinnt, weil der Verlierer die Lanze auf seiner Seite behält. Geschwindigleit holst du dir über schnelles (sehr schnelles) abwechselndes Drücken der linken und rechten Maustaste. Alternativ die Aktionstasten am Keyboard. Und zum Artikel weiter unten… nein, man tötet nie den Gegner, nur das Pferd und das sieht man dann und das führt zur Disqualifikation … good luck
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]