Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Brett.
Wer kann mir bitte mal den begriff „Consulter“ definieren. Was macht ihn aus, welche Aufgaben hat er? (nicht im Bereich E-Commerce)
LG
Claudia.
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Brett.
Wer kann mir bitte mal den begriff „Consulter“ definieren. Was macht ihn aus, welche Aufgaben hat er? (nicht im Bereich E-Commerce)
LG
Claudia.
Argh… Consultant!
Hallo,
bitte, bitte, consulter gibt es nicht, nur consultants…
Ansonsten sagt die Übersetzung „Berater“ doch eigentlich alles aus. Oder hast Du niemanden in Deinem Umfeld, der Dich berät?
Grüße
Jürgen
Hallo,
hier Beispiele: Consultant financial Marktes Advisory oder Junior Business Consultant oder IT-Consultant oder Consultant billing and customer care.
Es gibt unzählige.
Gruß
Otto
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hai Claudi,
ein Consultant ist nen Berater (für irgendwas). In gewisser Weise sind es Dienstleister. Sagen dir auf nem Gebiet also, wie dus am besten machst. Z.B. berät dich ein MLP-Consultant, wie du dich am besten erfolgreich bewirbst und was man in Vorstellungsgesprächen auf Standardfragen am besten antwortet. Bei MLP geht das auch hin bis zu Finanzdienstleistungen, z.b. Berufsunfähigkeitsversicherung für Akademiker, Versicherung beim Auslandsstudium etc. Sie stellen sich auf deine Situation ein, beraten dich und wenn du z.b. nen Vertrag abschließt (Versicherung etc.) bekommen sie dein Geld. Consulter arbeiten oft auf Provisionsbasis - also Augen und Ohren offen halten!
lg saus
Supi!
Lieben Dank schon einmal, wieder eine Wissenslücke gefüllt!
Merci!