Definition der Kategorie Auslandspolitik

In diesem Brett können Fragen und Antworten gestellt und Diskussionen über Inhalte angeregt werden, die sich allgemein auf die Internationale Politik beziehen. Das ausschließliche Posten von tagesaktuellen Nachrichten, Youtubevideos und ähnlichem (mit dem Zusatz „was meint ihr dazu“) ist nicht Zweck dieses Brettes

Persönliche Differenzen, inhaltsleere Verbal-Schlachten, Propaganda und politische Werbung sind hier NICHT erwünscht!