Definition der Kategorie Bildung & Beruf

Dieses Brett befasst sich mit den Themen Bildung (z. B. Schule, Studium, Ausbildung) und beruflichen Fragen (z. B. Weiterbildung, Umschulung, Existenzgründung).
ACHTUNG: bitte die Frage in einer der passenden Unterkategorien stellen. Danke

Bitte nutzt für rechtliche Fragen die entsprechenden Bretter im Bereich Behörden & Recht (wie z. B. Arbeitsrecht oder Arbeitsamt).

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.