Definition der Kategorie BWL & VWL

Hier können betriebs- und volkswirtschaftliche Fragestellungen diskutiert werden. Sowohl universitäre (wissenschaftliche) Aspekte als auch konkrete Fragestellungen aus der betrieblichen Praxis oder zu aktuellen volkswirtschaftlichen Themen sind in diesem Brett willkommen.

Bitte stelle Fragen zu steuerlichen Themen im Brett Steuern.
Fragen, die primär rechtliche Aspekte betreffen gehören in das Brett Allgemeine Rechtsfragen.
Praxisorientierte Fragen zur internen und externen Kommunikation (inkl. Marketingmaßnahmen) sollten im Brett Werbung & Marketing gestellt werden.

Moderator in diesem Brett: @maxwww

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.