Definition der Kategorie Erotik & Sex

Wenn es bei diesem Thema auch manchmal nicht ganz leicht ist: Bitte benehmt Euch anständig und beachtet den Jugendschutz. Kinder und Jugendliche sollten zu ihrem eigenen Schutz dies Kategorie meiden.

Liebe Fragesteller: Bitte beschreibt euer Problem umfassend und genau und stellt eure Frage in einen Zusammenhang, knappe Ein-Satz-Fragen führen meist zu Verärgerung bei unseren Experten und ihr werdet nicht ernst genommen.

Liebe Antwortenden: Bitte nehmt Rücksicht auf Fragesteller und versucht, in jeder Frage einen ernsten Kern zu erkennen. Veralberungen anderer Mitglieder und Witz-Antworten werden gelöscht!

  • Für Plaudereien stehen Euch das gleichnamige Brett und der private Chat zur Verfügung. Stories & Co. gehören bitte ebenfalls in dieses Brett.

  • Kontaktanzeigen und Personensuchanfragen sind definitiv nicht erwünscht, dafür gibt es andere Seiten im Internet.

  • Anfragen bezüglich sog. Adult-Links - wie auch derartige Link-Tips (diese verstoßen gegen die Nutzungsbedingung - VII. Besondere Pflichten und Obliegenheiten des Users von wer-weiss-was) - und werden bei Meldung oder Kenntnisname gelöscht.

  • Fragen zur Verhütung und Schwangerschaft gehören in die Medizin!

  • Diskussionen über Moderation des Brettes gehören ebenfalls nicht hierher, sondern sind per Mail mit den Moderatoren oder dem Team zu klären.

Moderator: DropDeadDiva