Definition der Kategorie Europa-Politik

Alles was Ihr schon immer über die EU und Europa-Politik im Allgemeinen fragen wolltet …

Auch wenn in der Politik oft die Meinung vor der Sache zählt, soll hier vernünftig und im Sinne der Richtlinien von wer-weiss-was diskutiert werden. Ausufernde Dialoge sind dabei selten hilfreich. Konzentriert euch bitte bei den Antworten auf das im Ursprungspostung angesprochene Thema (Frage). Die Moderation hat die Berechtigung, auch Artikel mit nur teilweise entgleistem Ton oder anderen sachfremden Inhalten (Off-Topic) ohne lange Diskussion zu löschen und Artikelbäume abzuschließen. Das bedeutet, dass hier - analog zu den übrigen Politik-Brettern - Richtlinien durchaus härter durchgesetzt werden als in anderen Brettern. Wer hier schreiben möchte, sei sich dessen bitte bewusst.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.