Definition der Kategorie Fahrrad

Hier ist der richtige Ort um all eure Fragen zum Thema Fahrrad loszuwerden. Egal, ob diese sich auf Technik beziehen, ihr Beratung zum Radkauf braucht, wissen wollt wo es die schönsten Radtouren gibt, oder wie ihr am sinnvollsten trainiert!

Je nach Themenschwerpunkt könnte sich also auch ein Blick in das Reisen & Urlaub- oder das Sport-Brett lohnen!

Selbstverständlich solltet ich euch auch hier an die üblichen Regeln halten:

  • keine Werbung
  • keine Verkaufsangebote
  • und immer an die sonstigen Nutzungsbedingungen und die Nettiquette denken!