Definition der Kategorie Film & Fernsehen

Dieses Brett beschäftigt sich mit Fragen rund um das Themen Kino, FIlm und Fernsehen. Dies beinhaltet z.B. die Suche nach Filmtiteln, Schauspielern, Drehorten etc.

Nicht in dieses Brett gehören

Fragen zu technischen Aspekten (Heimkino, Surround u.ä., TV-Geräte, SAT-Anlagen etc.)
==> Home Entertainment

Fragen zu Soundtracks, Titelmelodien, Werbesongs
==> Brett Musikrecherche

… … …

Bitten um die Weitergabe von Privatkopien und diesbezügliche Angebote sind wegen rechtlicher Bedenken nicht zulässig.

Moderiert von Kreszentia

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.