Definition der Kategorie Fotografie

Bitte kennzeichnet in der Artikelbeschreibung, ob sich die Anfrage um Fotografie allgemein, Digitalfotografie oder Analoger Fotografie handelt.

Verwende hierfür die Tags:

fotografie-allgemein
fotografie-digital
fotografie-analog

Dieses Brett dient zur Kommunikation in den Themen konventionelle und Digitalfotografie.

Fragen zur digitalen Bildbearbeitung mit Photoshop sind besser im Brett Photoshop aufgehoben.

Fotografie hat viele Facetten, über die hier diskutiert werden kann und soll.
Nicht erwünscht sind allerdings Anfragen und Links zu pornographischer Fotografie.

W-W-W ist keine Modell-Agentur, solcherart Anfragen werden kommentarlos gelöscht.
Suchen oder Angebote, die in Richtung pornographische oder erotische Fotografie gehen, sind ebenfalls nicht erwünscht und werden auch gelöscht.