Definition der Kategorie GPS & Navigationssysteme

Dieses Brett bietet Platz für Fragen und Antworten zu GPS und Navigationssystemen. Fragen zu Smartphones bitte in das Brett Smartphone & Tablet, wobei diese je nach Schwerpunkt auch ins Brett Mobilfunk weiter unten passen könnten. Auch der Bereich GPS, Geocaching usw. wird hier abgedeckt, wobei Synergien mit dem Brett Outdoor & Camping bestehen.

Wie überall gilt auch hier: Hinweise zu Cracks oder anderer illegaler Software werden kommentarlos gelöscht.