Definition der Kategorie Inlandspolitik allgemein

Hier können Fragen gestellt und beantwortet werden, die sich auf
Inlandspolitik aus Sicht des Autors beziehen. Rechtsfragen gehören jedoch in die Rechtsbretter und werden auch direkt verschoben! Diskussionen über inlandspolitische Themen können auch angeregt werden.

„Pseudofragen“ wie „Bitte um Bewertung“ oder „Was ist eure Meinung“ führen in der Regel nicht zu einer konstruktiven Diskussion und werden nicht gerne gesehen.

Politische Werbung gehört nicht hierher, ebenso wenig persönliche Angriffe und ausufernde Dialoge. Selbiges gilt für Beiträge, die geeignet sind, Intoleranz und Vorurteile zu fördern.