Definition der Kategorie iPhone & iPad

In dieses Brett gehören alle Fragen zum Thema iPhone & iPad!

Egal ob iPhone vom Jahr 2007, iPhone11, iPad mini oder iPad Pro, es sind alle Fragen zu Problemen erlaubt, ob App, Jailbreak oder Hardware.

Bei Problemen bitte immer die iOS Version & das Gerät mit angeben. Wenn ihr euch nicht sicher seid, guckt doch bitte unter Einstellungen - Allgemein - Infos - Version nach!

Moderatoren in diesem Brett sind @Pierre und @Zerschmetterling.