Definition der Kategorie Kredite & Geldanlagen

Dieses Brett dient als Forum für alle Fragen zu Finanzdienstleistern, wie Banken, Sparkassen und Anlageberatern, Non- und Nearbanks, Cross-Sellern und und und…

Auch wer Fragen zur Börse und zu einzelnen Werten hat ist hier richtig.

Lediglich Werbung (insbesondere „Investor gesucht…“) und Postings der Kategorie „Wer kennt Anlageberater Müller aus A-Stadt, der ist mit meinem Geld durchgebrannt“ werden nicht toleriert und gelöscht.

WICHTIG: Wer-weiss-was und alle Mitwirkenden an diesem Online-Dienst geben keine Anlageempfehlungen ab. Die letztendliche Kaufentscheidung sollte immer durch Gespräche mit seriösen Beratern und Anbietern fundiert sein.

Eine Online-Beratung ist nicht möglich.