Definition der Kategorie Nachrichten

Themen des Brettes sind Nachrichten aus aller Welt, die hier diskutiert werden können.

Bitte berücksichtigt beim Einstellen von Postings, dass als Diskussionsgrundlage eine Meinung oder Frage enthalten ist. Reines kopieren von Nachrichten - d.h. ohne eigene Inhalte - ist nicht erwünscht.

Eigenwerbung ist nicht erwünscht!
Texte ohne konkreten Bezug zu Nachrichten werden abgeschlossen oder gelöscht.
Bitte keine Doppelpostings.
Spendenaufrufe gehören nicht in dieses Brett und werden generell gelöscht

Moderatorin: Selina