Definition der Kategorie Nostalgie

In diesem Brett werden Fragen zu Soft- und Hardware gestellt und auch gerne beantwortet, die die Zeit vor dem Intel Core 2 und Windows XP betreffen. Da es für neuere Windows-Versionen ein separates Brett gibt, dreht es sich hier vor allem um Betriebssysteme, die nicht von Microsoft stammen (und natürlich die dazugehörige Hardware).

Dieses Brett ist für Kleinanzeigen („verschenke dies und jenes“) ausdrücklich nicht gedacht. Dafür gibt es geeignetere Seiten im Netz, diverse Zeitungen etc. Derartige Artikel werden zwar im Einzelfall geduldet, daraus ergibt sich aber kein Gewohnheitsrecht.