Definition der Kategorie Online Shopping

In dieses Brett gehören alle Anfragen zu Online-Shops oder Online-Auktionshäusern.

Beachte: Anfragen zu Themen technischer Natur , also wie die hinter den Online-Auktionen steckenden Programme funktionieren, sollen hier nicht besprochen werden. Dafür eignen sich die Bretter unter dem Thema Computer z.B. Programmierung. Rechtliche Fragen gehören möglicherweise ins Brett Allgemeine Rechtsfragen, wenn es für die Beantwortung egal ist, ob man bei ebay oder bei irgendeinem anderen Onlineshop gekauft hat. Gleiches gilt für Fragen zum Versand oder der Postlaufzeit von Waren, die möglicherweise im Brett Logistik besser passen.

Moderatorin: Selina