Definition der Kategorie Photoshop und Grafik

Alles zum Thema Photoshop und Grafikbearbeitung

Dieses Brett bietet Platz für Probleme rund um die digitale Bild- und Grafikbearbeitung und die entsprechenden Programme, insbesondere Photoshop.
Auch Fragen zu Dia/Slideshows passen hier rein, es sei denn, sie werden mit Präsentationssoftware erstellt.

Bitte schreibt dazu, unter welchem Betriebssystem Ihr arbeitet. Nicht jeder hat einen PC und nicht jeder Grafiker automatisch einen Mac :slight_smile:

Fragen oder Probleme zu: gehören ins Brett:
Video- und Filmbearbeitung Animation & Video
Grafikkarten und deren Einstellungen Grafikkarten
Juristische Fragen, z.B. Urheberrecht Allgemeine Rechtsfragen