Definition der Kategorie Reisen

Hier dreht sich alles um das Thema Reisen! Fragen nach den schönsten Plätzen, günstigsten Anbietern, besten Hotels und Routen usw. können hier gestellt werden.

Bitte definiert Eure Anfragen genau. Begriffe wie „bald“, „günstig“ oder „ein paar Tage“ sollten möglichst nicht vorkommen. Konkrete Suche nach Unterkünften und Flügen ist nur sinnvoll, wenn Ihr konkrete Daten angebt.

Das Reisebrett ist keine Mitfahrzentrale und das Brett Mitgliedertreffen gibt es schon. Postings nach Reisebegleitungen und Treffen in Urlaubsgebieten werden daher gelöscht.

Wie auch in allen anderen Brettern ist Werbung hier nicht erwünscht, dazu zählt auch das direkte Anbieten und Suchen von und nach Ferienhäusern, -wohnungen, etc.

Moderatorin: Selina