Definition der Kategorie Social Media

In diesem Brett können Fragen zu Online-Diensten gestellt werden, deren Schwerpunkte auf nutzergenerierten Inhalten sowie der Vernetzung und Kommunikation der Nutzer untereinander liegen. Das beinhaltet Fragen zu Online-Communitys und sozialen Netzwerken wie z.B. Twitter, Facebook, Xing, Flickr, Instagram, oder Snapchat, aber auch unbekannteren Netzwerken, Flirt-­Communitys oder Feed-Aggregatoren wie lifestream.fm. Fragen zu Social Bookmarking, Wikis und Foren sind hier ebenfalls gut aufgehoben.

Vorab ein Link: Facebook Support.
Bitte vor Absenden eurer Frage zu Facebook kurz prüfen, ob diese Frage nicht besser beim Betreiber des Dienstes aufgehoben ist - denn wer weiß es besser als dieser?

Ein paar einführende Links:

Dieses Brett wird von @Pierre moderiert.