Definition der Kategorie Software allgemein

In diesem Brett sind alle Fragen zu Software, für die es kein eigenes Brett gibt willkommen!

Anfragen zu Computerspielen stellt bitte weiter unten im entsprechenden Brett.

In Eurer Anfrage:

  • Idealerweise erwähnt Ihr schon im Titel, worum es in eurem Artikel geht (Programm, Fehler, …) und schreibt nicht nur „Hilfe“ o.Ä.!
  • Schreibt bitte außerdem dazu, auf was für einen Computer und vor allem auf was für ein Betriebssystem sich Eure Frage bezieht.
  • Anfragen zu Cracks, Raubkopien, Seriennummern etc. oder Postings mit illegalem Inhalt werden sofort gelöscht.