Definition der Kategorie Surftipps

In diesem Brett könnt ihr von euch entdeckte Internetseiten empfehlen.
Das können besonders hilfreiche, lustige, interessante, aber auch skurrile Seiten sein.
Selbstverständlich könnt ihr auch empfehlenswerte Internetseiten zu bestimmten Themen erfragen.

Bitte beachten:

  • Schreibt schon in den Titel des Artikels etwas über den Inhalt der Seite. Weiter eine kurze Beschreibung zur gefundenen Seite. Das sollte jeder einhalten und beherzigen.

  • Wenn ihr eure eigene Internetseite empfehlen wollt, dann seid ihr in diesem Brett leider falsch, denn dafür gibt es das Brett Mitgliederseiten & -projekte.

  • Für aktuelle Nachrichtenartikel nutzt bitte das Brett Nachrichten.

  • Bitte keine Seiten mit sexuellen Inhalten posten, dafür kann man das Brett Erotik & Sex nutzen. Hier eingestellte Seiten mit sexuellem Inhalt werden ohne Wenn und Aber gelöscht mit einem entsprechendem Hinweis ans Team.

  • Bei Empfehlungen, die den Anschein haben, dass eine Internetseite durch einen Link zu W-W-W gepusht werden soll, behält sich das Team eine Löschung vor.

Dieses Brett wird von @Pierre moderiert.