Definition der Kategorie Witze

In diesem Brett dürfen Witze geschrieben und darüber gelacht werden. Aber dem ist nicht genug - hier ist Humor sogar Pflicht: Jeder Artikel, auch ein Kommentar, muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz (PW)! Wegen der allgemeinen Witzhaftigkeit dieses Brettes darf auf sgn. humoranzeigende Interpunktionsgruppen (aka. Smileys) auch verzichtet werden.

Wir behalten uns allerdings vor, absolut extreme Minderheitenwitze, Gewaltverherrlichung oder Witze in niveaulos-vulgärer Ausdrucksweise zu löschen. Bitte überlegt vor dem Posten, ob euer Witz auch als solcher ankommen wird. Wenn ihr euch darüber nicht sicher seid, lasst das Posten dieses bestimmten Witzes. Dieses Brett soll der Freude und Entspannung für alle Leser dienen und nicht zu hitzigen Debatten führen.

Bei Beanstandungen bitte eine E-Mail an die Mods zu schreiben.

Fremdsprachige Witze bitte mit Tags mit englischoder französisch etc. hinweisen!

Es dürfen auch Links zu lustigen Inhalten gepostet werden (Tag: link). Links zu urheberrechtlich geschütztem Material oder extremen, illegalen, obszönen oder sonstigen die AGB verletzenden Inhalten werden sind verboten und werden gelöscht!