Definition der Kategorie Zahlungsverkehr

Das Thema dieses Brettes sind die Besonderheiten der Kontoführung und des Zahlungsverkehrs.

Es ist bitte unbedingt darauf zu achten, dass Fragen und Antworten zu Rechtsfragen durch das Rechtsberatungsgesetz deutlichen Beschränkungen unterliegen.

Rechtsfragen werden im Brett Allgemeine Rechtsfragen behandelt.
Fragen, die sich vornehmlich mit Krediten beschäftigen, können im Brett Schulden & Kredite gestellt werden.

Kaufgesuche, Verkaufsangebote und Angebote sowie Vermittlungen von Dienstleistungen sind - wie im gesamten Forum - unerwünscht und werden gelöscht.