Definition der Kategorie Zahnmedizin

Hier könnt ihr Fragen und Probleme rund um die Zahnmedizin diskutieren.
Nicht nur Fragen zu Krankheiten und Beschwerden gehören hierher, sondern auch Fragen zur Ausbildung in der Zahnmedizin, Umgang mit der Angst vor der Zahnarztbehandlung und Fragen zur Gesundheitsreform, soweit es die Zahnmedizin betrifft.

Die Kosten beim Zahnarzt oder Kieferorthopäden sind sicherlich auch ein sehr wichtiges Thema, dass nicht ausgespart werden soll. Dazu gehört sicherlich auch das „heiße“ Thema „Zahnersatz aus China“ oder Discountketten in der Zahnmedizin.

Aber bitte keine Werbung für Zahnärzte oder von Zahnärzten.

[WICHTIG] Es wird keinerlei Garantie für die Antworten unserer Mitglieder übernommen.
[WICHTIG] Im Zweifelsfall ist immer ein Arzt zu konsultieren

Bitte haltet euch an die Netiquette.

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.