habe eine Küchen maschine mit zahlreichen Schnibbeleinsätzen ersteigert, die sich als Küchen -presse herausstellte. D.h. sie ist rein manuell zu bedienen …
Nun meine Frage: was würdet ihr unter einer „Küchenmaschine“ verstehen - fällt da eine Handpresse ohne Strom auch drunter?
habe eine Küchen maschine mit zahlreichen
Schnibbeleinsätzen ersteigert, die sich als
Küchen -presse herausstellte. D.h. sie ist rein manuell
zu bedienen …
Nun meine Frage: was würdet ihr unter einer „Küchenmaschine“
verstehen - fällt da eine Handpresse ohne Strom auch drunter?
Also Wikipedia ist in dieser Hinsicht sehr eindeutig.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir da auch ein elektrisch betriebenes Gerät drunter vorgestellt hätte.
Kommt halt ganz drauf an, was in der Artikelbeschreibung stand.
Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir da auch ein elektrisch
betriebenes Gerät drunter vorgestellt hätte.
Kommt halt ganz drauf an, was in der Artikelbeschreibung
stand.
„Ich verkaufe die Küchenmaschine Gourmet – Wizard von Posh Gear.
Die Maschine enthält eine deutsche, sowie eine englische Bedienungsanleitung.
Der Alleskönner – Entsaften, Vierteln, Entkernen, Zerteilen in Scheiben und Würfel, Hacken, Pressen und vieles mehr – hat 21 Einsätze, die bei der Zubereitung von internationalen Gerichten helfen können.“
Wie gesagt, ich bin selbst unsicher - vielleicht bin ich die Doofe … Der Verkäufer hat sonst nur positive Beurteilungen…
Warum muss eine Maschine Storm beinhalten?
Ist eine Nähmaschine die früher noch durch Fußbetrieb angetrieben wurde keine Maschine?
Wie sieht’s mti der Dampfmaschine aus (die durch Wasserdruck arbeitet)?
Heutzutage würde ich mir unter Küschenmaschine zwar auch was vorstellen was mit Strom läuft, aber bei einer Definition würd ich auch die mit einbeziehen die ohne laufen.
Hallo,
es ist doch sogar die Bezeichnung des Gerätes angegeben worden. Da weiß man oder kann sich schlau machen, was für ein Gerät das ist.
Grüße und ein schönes Wochenende.