Defragmentierung falsch gelaufen

Kann meinen Laptop nach defragmentierung nicht wieder hochfahren!

Ich habe meinefestplatte c defragmentiert wo Windoes 7 drauf installiert ist und bin zur arbeit gegangen ( da es ja normalerweise länger dauert ), als ich wieder kam stand auf dem bildschirm " drücke Strg Alt und entfernen um neu zu Starten". habe ich getan aber beim neustart gam nur das bild mit dem hinweis unten F2 fürs boot menü ud danach kam wieder der Schwarze bildschirm wo wieder Stand : " drücke Strg Alt und entfernen um neu zu Starten"
und nun komm ich nicht weiter!
Wie kann ich auf einen zuletzt abgesicherten modus zurück greifen?

Hallo,

drücke beim Booten mehrmals F8, dann letzte funktionierende Konfig auswählen, oder den abgesicherten Modus versuchen zu starten.

Da aber das Windows nicht mehr erkannt wird, wirst du von der Installations-DVD booten müssen und eine Reparatur versuchen:

-> http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html

Grüße Roman

Hallo,

Ich habe meinefestplatte c defragmentiert wo Windoes 7 drauf
installiert ist

was im allgemeinen nicht notwendig ist, da Windows das selbst im Hintergrund erledigt…

Gruß

S.J.

Hallo,

Ich habe meinefestplatte c defragmentiert wo Windoes 7 drauf
installiert ist

was im allgemeinen nicht notwendig ist, da Windows das selbst
im Hintergrund erledigt…

Sach doch nicht sowas … es steht doch überall für die älteren windows das man das machen muss
… mein windows ist deswegen zwar nie schneller geworden, aber ich hab auch immer mehr als 15% freien festplattenspeicher :smile: