Deh-p6000ub Radio

Hallo,

Ich habe seid 2 Jahren ein Pioonier deh-p6000ub Radio das eiwanfrei läuft bis jetzt. Nun spinnt es, die e CD wird ab und zu nichtmehr erkannt und der usb genauso beim Usb laufen manche Lieder manche nicht manchmal ist läuft bei JEDER Nummer das gleiche Lied ich weis nicht was ich machen soll.

Danke schonmal.

Gruß Markus

Hallo Markus,
es tut mir Leid, aber damit kenne ich mich nicht aus. Die Garantie beträgt ja zwei Jahre. Vielleicht ist sie noch nicht abgelaufen. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Pioneer Kundendienst kontaktieren und sie um Kulanz bitten.
Viele Grüße
Michael

Hallo Markus, ich kann dir da leider nicht weiter helfen…ich arbeite bei einem Radiosender, bin dort Redakteurin…aber keine Technikerin für Rundfunkgeräte. Da brauchst du eher einen Techiker, Elektriker oder so was. Viel Glück

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen - Technik ist nicht mein Bereich, sondern „nur“ die redaktionellen Inhalte.

Beste Grüße,

C.

Hi,

Leider kann ich dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, da ich zwar bei einem Radiosender arbeite - aber nicht als Techniker, sondern als Nachrichtenredakteur. Sorry und viel Erfolg!

Gruß, Ben