Deinstallation von w2k ?

Hallo,
ich möchte mein System neu aufbauen und w2k von der Platte haben ? Wie geht das, was muss ich tun ??

Danke,
Jan

Hallo

ich möchte mein System neu aufbauen und w2k von der Platte
haben ? Wie geht das, was muss ich tun ??

Als erstes empfehle ich Dir, die Daten, die Du noch benötigst, zu sichern. Falls noch nicht geschehen.

Dann, offenbar willst Du ja W2k erneut installieren, stellst Du im BIOS die Bootreihenfolge so ein, dass Du von CD booten kannst. Leg die W2k-CD ein und leg los. Es startet der Setup von W2k. Der lädt zuerst eine Menge Treiber, danach wirst Du Dinge gefragt wie etwa, ob Du eine existierende Installation reparieren oder ganz neu installieren willst. Lies einfach die Texte aufmerksam durch und gehe Schritt für Schritt vor. Dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Ach ja, noch ein Tip: Sieh zu, dass Du noch vorher alle nötigen Treiber zur Hand hast.

CU
Peter

Danke Peter
Du weißt ja überall Bescheid, bist Du vielleicht selbst ein Computer ? :smile:)

Gruß Jan

Hi

Du weißt ja überall Bescheid, bist Du vielleicht selbst ein
Computer ? :smile:)

Überall? Nö, nicht überall. Aber ich bemühe mich durchaus, an vielen Orten eine Ahnung zu haben. Vieles muss ich wissen, weil ich seit einiger Zeit mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Vieles interessiert mich einfach so. Und so manches in der Computerei funktioniert eigentlich überall fast gleich.

CU
Peter