Hallo,
Da ich mich nicht so richtig auskenne eine Frage an euch.
Um Deinstallationsreste von Windows 7 zu entfernen, reicht mir da Avira AntiVir?
Gruss
pue
Hallo,
Um Deinstallationsreste von Windows 7 zu entfernen, reicht mir da Avira AntiVir?
Gruss
pue
Um Deinstallationsreste von Windows 7 zu entfernen, reicht mir
da Avira AntiVir?
Eine Deinstallation von Windows 7 als solche ist nicht möglich. Stattdessen formatiert man meistens die entsprechende Partition. Aber, übrigens, nicht mit Avira AntiVir!
Scherz beiseite: AviraAntiVir beseitigt grundsätzlich gar keine Installationsreste. Nach der Deinstallation eines Programmes würde ich mit der W7-eigenen SuFu die infragekommenden HDDs nach programmspezifischen Dateinamen absuchen, anschließend ggf. auch noch die Registry. Letzteres empfiehlt sich aber nur, wenn man genau weiß, was man tut.
Hier ein gutes Tool, welches Dir derartige Arbeiten weitgehend abnimmt.
Hallo,
Um Deinstallationsreste von Windows 7 zu entfernen, reicht mir
da Avira AntiVir?
Hmm meinst du die rescure Disk von antivira , damit kannman schonmal kommandozeilen ausführen . Also ich würd sagen, jo damit kann man auch löschen, wenn man weiss wie .
Ansonsten nimmt man eine Life CD mit einem guten partitionsprogramm bzw formatierungsprogramm oder auch löschprogramm z.b.eraser.
Hat man sein XP auf sein Windows7 drübergespielt, sollte eigentlich auch alles gelöscht worden sein . Aber nicht verwechseln Betriebsystem Festplatte und Daten Festplatte . Ich hab sogar noch eine Programm Festplatte , somit müsst ich erstmal bei allen anderen die Programm ordner etc löschen die nicht von XP genutzt werden.
Gruss
pue
Hallo,
Danke für eure prompte Hilfe.
Gruss
pue