Hallo,
ich möchte meinem Freund (aus Verzweiflung, weil ich dieses Jahr so unkreativ bin), das Dekameron von Boccaccio schenken. Das soll schön sein zum sich gegenseitig vorlesen.
Aber ich frage mich, wie ich das rüberbringen soll! Brauche eine nette Idee, wie ich das verpacken kann. Also nicht verpacken im Sinne von in Geschenkpapier einwickeln, sondern eher, was ich dazu schreiben oder noch basteln könnte!
Danke,
liebe Grüße,
mayra
Hi,
also ich würde das Buch zusammen mit einer Flasche Sekt,Orangensaft(zum mischen),2Gläsern und einer CD mit instrumentaler Musik und einer Karte als Gutschein zum vorlesen auf ein Tablett drapiern und mit Klarsichtfolie einpacken.
Hoffe du kannst es dir vorstellen!??
Gruss Claudia
Hi,
danke, das ist eine schöne Idee! Ich glaube, so werde ich das machen! Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht… 
Hallo Mayra,
Du kannst ja auch einen alten Italienischen Wein dazu nehmen, etwas barock wirkenden Stoff drapieren (je nach Menge um den Wein oder Dich), einen Kerzenständer mit gezogenen Kerzen, Honig-Gewürzkekse dazu… usw usw
Ich würde das Renaissance Element in die Verpackung mit einbeziehen (Irgendwie „antik“ tut´s sicher auch).
Ist übrigens ein feines Buch! ;o)
Grüße
Mopedhexle