Hallo
Suche Ideen wie ich mein Zimmer gestallten könnte. Ich bin ja Fan von der Serie auf RTL mit der Tina ( habe glatt den Name der Sendung vergessen) naja auf jedenfall suche ich Anregungen Fotos ect. wie man ein Zimmer Dekorieren kann ohne das es zu vollgestopf oder zu kitschig wirkt.
Vielleicht hat ja jeman von euch ein Paar tipps :
Mein Zimmer ist hell da ich 5 Fenster habe die Richtung Süden gehen.
Meine Wandfarbe ist dunkelgelb aber nicht kräftig in der Farbe . Holzmöbel bis auf zwei dunkle Schränke ehr hell und Holzboden auch ehr hell.
Vielen Dank im Voraus
Andrea
hi andrea,
welchen stil stellst du dir denn vor? eine richtung musst du vorgeben und evtl auch was tendentiell, sonst müsste man dir einen katalog voller beispiele mailen, die ich da so im kopf habe.
wie gross ist das zimmer und geht es dir auch um fensterdeko und wanddeko, auch um licht oder eher um etwas anderes? lieber klassisch, edel, verspielt, schräg, retro, fröhlich, romantisch, schlicht, modern oder wie?
was zum kaufen oder selbst machen? oder mix?
ohne genauere hinweise kann man dir keine guten tips geben finde ich, da wäre es eher ein zufall, wenn dir etwas zusagt.
LG
nina
Hallo Andrea,
die Serie heißt „Einsatz in 4 Wänden“ und natürlich gibt es hierzu eine website mit jeder Menge Anregungen:
http://www.rtl.de/ratgeber/haus_844268.php
Viele Grüße
Eve*
hi andrea,
welchen stil stellst du dir denn vor?
Also ich hätte gerne ein bisschen Urlaubfeeling in mein Zimmer am besten in Richtung Kuba-Style.
Also einen ehr relaxten Stil (à la kubanischen Bar) Vielleicht orange Lichter oder ehr
wärmeausstrahlende Farben als kühle blaue Farben
wie gross ist das zimmer und geht es dir auch um fensterdeko
und wanddeko, auch um licht oder eher um etwas anderes?
Fenster und Lichter. Das Zimmer ist schon etwas größer. Aber wie groß genau kann ich dir schlecht sagen.
ohne genauere hinweise kann man dir keine guten tips geben
finde ich, da wäre es eher ein zufall, wenn dir etwas zusagt.
LG
nina