Hallo!
Man schaltet die Glotze an und sieht eine Umgestaltungs-Sendung, so scheint es mir zumindest. Alle Privat-Sender und mittlerweile auch Lokalsender (WDR) machen solche DekoSoaps.
Mein Freund hat eine totale Chaosbude und auch kein Geld sich vernünftige Sachen im Möbelhaus zu kaufen.
Ich will ihn also überraschen und dort anmelden, bei irgendeiner dieser Umgestaltunsserien.
Hat jemand ein paar Links oder Emailadressen wo man sich bewerben kann? Bei Prosieben hab ich leider nichts als die teure Hotline gefunden, die möchte ich nicht nehmen…
Vielen Dank!
Laralinda
Hi
irgenwie müssen die Pfuschrenovierungen zur Oberweitenpräsentation doch finanziert werden…
HH
Hi
irgenwie müssen die Pfuschrenovierungen zur
Oberweitenpräsentation doch finanziert werden…
HH
Glaub mir, ich würd nie selbst so eine Wohnung haben wollen, wie die bauen.
Aber bei meinem Freund kann es nur besser werden…
Wenn es eine Möglichkeit gibt sich umsonst zu bewerben dann würde ich es gerne versuchen!
Hallo, Laralinda!
Wenn kackbraun/fliederfarbene Wände mit apfelgrünen Streifen, schnell zusammengeschusterte Multiplex-Möbel und handgenähte Kunstlederschüsseln für Deinen Freund ok sind, bietet sich „Wohnen nach Wunsch“ an:
http://www.vox.de/27477_32607.php
Grüßle
Regina
Wenn kackbraun/fliederfarbene Wände mit apfelgrünen Streifen,
schnell zusammengeschusterte Multiplex-Möbel und handgenähte
Kunstlederschüsseln für Deinen Freund ok sind
Im Vergleich zu außeinanderfallenden Pressspanmöbeln vollgestapelt mit Ramsch, keine vorhandene Küche (alles steht am Boden) oder ein Schreibtisch der halb auseinanderfällt
JA!
vielen dank