Hallo,
ich habe eine Ihrer Sendungen gesehen am 18.2.11 und möchte den darin verwendete Dekor-Spachteleffekt auch gerne verwenden.
Nun meine Fragen, mit welcher Körnung muß ich die Schranktüren anschleifen, die Einen sehen aus wie lackiert, die Anderen sehen aus als wäre es eine dünne Kunststoffoberfläche drauf (ca 30 Jahren alt).
Was ist das für eine 2 komponenten Grundierung, wie heißt die verwendete Deko-Spachtelmasse und gibt es diesen noch ihn anderen Farben.
Zum Schluß, woher bekomme ich die Grundierung und die Spachtelmasse?
Mit freundlichen Grüßen C
Hallo,
zu diesem Thema bin ich der falsche Ansprechpartner.
Gruß C.Arkona
Hallo,leider habe ich davon keine Ahnung,sie müssen mich verwechseln.würde gern helfen.Viel Erfolg noch ladyfeuer
ich habe eine Ihrer Sendungen gesehen am 18.2.11 und möchte
den darin verwendete Dekor-Spachteleffekt auch gerne
verwenden.Nun meine Fragen, mit welcher Körnung muß ich die
Schranktüren anschleifen, die Einen sehen aus wie lackiert,
die Anderen sehen aus als wäre es eine dünne
Kunststoffoberfläche drauf (ca 30 Jahren alt).Was ist das für eine 2 komponenten Grundierung, wie heißt die
verwendete Deko-Spachtelmasse und gibt es diesen noch ihn
anderen Farben.Zum Schluß, woher bekomme ich die Grundierung und die
Spachtelmasse?Mit freundlichen Grüßen C
Hallo C.,
ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten. Ich denke du hast mich verwechselt. Ich kann dir im Versicherungs- / Finanzbereich helfen. Auch habe ich keine Sendung. Sorry.Viel Glück bei der weiteren Anfrage.
LG
Alexander.
Ich habe mich mal umgehört.
- Grundsätzliches: Entfetten und einmal abwaschen, geht ganz gut mit Soda und trocknen lassen.
- Schleifen: von grob nach fein 120 80 … je höher Zahl desto gröber
- Herstellerhinweise hinsichtlich Verarbeitung beachten und auch am besten aufeinander abgestimmte,
d. h. Grundierung, Finisch etc. vom gleichen Hersteller, kann sein, dass es sonst nämlich nicht passt und nicht so gut haftet.
Link:
mit PDF für weitere technische Daten:
http://www.brillux.de/produkte/kat1/pm-pdfs/de/pm6c0…