Darf man die Salat- oder Obstdekoration auf kalten Platten mitessen, oder ist das nicht „schicklich“. Ich bin meistens die einzige, die sich an den Vitaminen vergreift, während die anderen Gäste nur den Käse oder die Häppchen essen.
Edith
Darf man die Salat- oder Obstdekoration auf kalten Platten mitessen, oder ist das nicht „schicklich“. Ich bin meistens die einzige, die sich an den Vitaminen vergreift, während die anderen Gäste nur den Käse oder die Häppchen essen.
Edith
Darf man die Salat- oder Obstdekoration
auf kalten Platten mitessen, oder ist das
nicht „schicklich“.
Soviel ich weiß, ist die Deko nicht zum Essen da.
Ich bin meistens die
einzige, die sich an den Vitaminen
vergreift, während die anderen Gäste nur
den Käse oder die Häppchen essen.
Genau ! Ist sowieso meistens das Beste !
Ich bin immer froh, wenn alle anderen sagen:
Petersilie - Bäh !!
Ute
Edith
Anektode zur Petersilie
Hallo Ute,
Du schriebst „Petersilie“ bähh.
Ich musste Schmunzeln. 1965 hatte ich eine Ältere Küchenhilfe (Spanierin) die meine vorliebe für Petersilie immer mit den Worten: „Du, junger Koch, Du machst dich unglücklich. Petersilie macht Impotent, wenn Du soweiter machst, eine Frau hast, wirst Du nie Kinder bekommen.“ Ihre Rage ging soweit dass Sie eines Tages mit Mann, Oma, Opa etc. auf der Matte stand um mich zu beeinflussen. Sie hatte kein Glück, wurde jeden Tag immer Rabiater. Als ich die Stelle wechselte, murmelte Sie einige Worte zum Abschied. Ich fragte was das war. Ich versuche den Petersilien Fluch aufzuheben.
Ich bin seit 32 Jahren Verheiratet, habe 1 Sohn, mehr wollten wir nicht und die Potenz hat auch nicht nachgelassen. Ob der „Bann“ durch ihre Worte gebrochen wurden )
Gruß
Claude
PS: Salate zur Deko können aber gegessen werden. Ich war immer froh wenn diese weg waren. Ich hatte Gäste die die Salate durch den Kellner bringen ließen um ein Dressing zu bekommen.
Dekoration auf kalten Platten
Hallo Edith!
Mach´ Dir nichts draus, ich esse die auch mit Vorliebe.
Liebe Grüße
die Katz