Delicious 2

Hi,

dachte ja, ich sei aus dem Alter raus - aber jetzt hat es mich erwischt mit „Delicious 2“

http://www.jetztspielen.de/popular6.html

Und da ganz unten rechts…

Ich kapiere aber nicht, wie man mit diesem Brot/Toast umgehen soll. (Tag sieben) Ich krieg’s nicht auf das Tablett - und das Zeugs verkokelt mir … was mache ich da falsch?

Das blöde ist, dass man sich bis zu diesem Level durcharbeiten muss, bis man das überprüfen kann…

Sehr neugierig,

Anja

Hallo Anja,

der Backofen ist eigentlich einfach:
Am besten gleich zu Beginn einmal auf den Backofen klicken und dann warten, bis da „abgeschlossen“ steht.
Dann erneut auf den Backofen klicken und die 3 Kekse (mehr kann man nie gleichzeitig haben) wandern ein eine Art Auffangbehälter.
Aus diesem Behälter gibst Du die Kekse wieder an Deine Kunden weiter.

Du solltest die Kekse immer nachproduzieren (Backofen -> „abgeschlossen“ abwarten -> wieder Backofen), damit Du auch immer welche da hast, wenn sie bestellt werden.

Gruß,
Pia

Hi Pia,

ok, das ist wie mit den Pilzen, die immer wieder verschwinden und dann unzufriedene Kunden mit - 50 Punkten verschwinden…

Aber ich hab’ mir jetzt gerade eine schmerzhafte Nackenstarre mit diesem Spiel eingeholt - d.h. ich werde jetzt erst einmal Pause machen :wink:

Danke & *

Anja