Dell 3115cn drucker etwas im einzug

hallo zusammen, wir haben im büro einen drucker dell 3115cn. ich habe ein papier mit einem aufkleber in den einzelblatt-einzug gegeben welches dann auch prompt stecken geblieben ist. nun ist aber die etikette im einzug stecken geblieben und nun geht kein papier mehr durch. versuche die etikette raus zu bekommen scheitern, ich sehe sie weder von oben noch von unten, steckt also schön in der mitte und zeigt sich nicht. weiß wer, wie ich diese rausbekommen kann bzw. wie ich diesen einzelblatt-einzug auseinander bringen kann?

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Service! Sonst auf eigene Gefahr vorsichtig aufschrauben…

Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum Service! Sonst auf eigene
Gefahr vorsichtig aufschrauben…

hallo marc,
herzlichen dank für deine prompte antwort!

das mit der garantie muss ich noch abklären…und sonst bleibt mir wahrscheinlich eh nix anderes übrig als schrauben und hoffen und beten…halleluja… lach

danke nochmals und schönen abend noch
rösl

Hallo, sorry da habe ich leider keine Idee. Ich kenne diesen Druckertyp auch gar nicht. Ein Auseinnderbau ist meist mühsam, und es könnte sogar unmöglich sein, weil die Teile meist an bestimmten verklickst sind. Mann muß dann genau wissen wo man einen Hebel ansetzt.
Haben Sie vieleicht einen Bastler in Ihren bekanntenkreis? Viel Erfolg noch

Hallo Jorg,

Ich danke Ihnen trotzdem für die freundliche Antwort. Mittlerweile hat mir ein anderer Tipp geholfen, mit einem etwas stärkeren Karton den Papierschnipsel rauszudrücken und das hat doch echt geklappt. Der Karton biegt sich in die Rundung und ist dennoch stark genug, um Wiederstand auszuhalten.

seelig und fröhlich nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Rösl

sorry rösl,

kann dir leider nicht weiterhelfen (hab das Gerät nicht vor mir) :wink:

Gruß ela1900