Dell C1765 nfw Scanner unter w10 wieder einrichten

Hallo zusammen,

Habe einen neuen Rechner mit W10
und
einen älteren Multi Funktion Drucker / Scanner: Dell C1765 mfw

Konnte den Treiber von der Homepage einrichten -> Drucker i.O.
Scaner ?? Software für Scaner nicht instaliert.
Treiber: gefunden -aber wie installieren? ( keine *.exe) auch nicht über Drucker Menue - scanner wird nicht erkannt.

Dell Page sehr schwierig…

Danke für Tips

Gruß
der mit 2 linken Händen.

:wink:
Danke

Guten Morgen,

der hier sollte doch gehen.

https://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/dell-c1765nfw/drivers

Ganz unten für win10

leinder nein,

Habe es mehrfach schon versucht.

Danke
LG
Fitzle

Wenn du nicht beschreibst, was du genau gemacht hast und was genau dann passiert ist kann man dir leider nicht helfen. Dein Problem bleibt dann halt dein Problem.

Also gib dir mal etwas Mühe. Die Antwortenden hier tun das schließlich auch.

sporadisch hat Recht. Ein wenig mehr Infos würden helfen.

Hast Du das Handbuch studiert?

Scannen Überblick
HINWEIS: Wenn die Einstellung „Funktion aktiviert“ für SCANNEN auf Ein(Passwort) eingestellt ist, müssen Sie das
vierstellige Passwort eingeben, um die Scanfunktion nutzen zu können. Wenn die Einstellung „Funktion aktiviert“ für SCANNEN
auf Aus gesetzt ist, ist die Scanfunktion deaktiviert. Einzelheiten finden Sie unter „Funktion aktiviert“ auf Seite 205.