Hallo Romana Wenn ich es richtig verstehe, willst du auch das Betriebssystem löschen und später ein komplett neues aufspielen.Schau auch bitte mal nach, ob du einen Ordner findest der restore heißt. Das ist meistens die Wiederherstellung Das Betriebssystem lässt sich so nicht von der Festplatte löschen. Dies geht nur, indem du ein neues Betriebssystem aufspielst, wo am Anfang der Installation dir die Möglichkeit gegeben wird, alles zu löschen indem du die Festplatte neu Formatierst ggf. alle Petitionen löscht und neue einrichtest. Willst du nur Daten löschen, empfehle ich TuneUp Utilities. Mit dieser Software löscht du alle deine Daten außer das Betriebssystem. Diese Software würde ich aber auch schon vor der Löschung des Betriebssystems einsetzten, so bekommst du auch wirklich alle deine Daten gelöscht ohne dass diese trotz des normalen löschen wieder hergestellt werden können. Löschen mit Windows ist keine Sicherheit, denn man kann auch Daten trotz löschen wieder herstellen. Da du keine Recovery CD besitzt sottest du die alle Treiber fürs Mainboard, Bios, Sound, Netzwerk, Bildschirm usw. Runterladen. Hier die Web Seite http://www.dell.com/support/drivers/us/en/19/product…viel glück und schreibe wenn es geklappt hatGruß Dieter