Dell Inspiron 8200 - empfehlenswert?

Hallo.

Ich stehe vor dem kauf einens neuen Laptops.
Ich habe mich bis jetzt immer mit den Geräten von Gericom und CO vergnügt. Nun brauche ich aber eine längere Akkulaufzeit.

Ist der neue von Dell wirklich so gut wie es heist?

Hat der Rechner macken?

mfg Peter

Hallo,

sag ja zu Dell. Habe immer gute Erfahrungen gemacht.

http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkt…

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sag ja zu Dell. Habe immer gute Erfahrungen gemacht.

Hallo.
Habe einen 4000er und kann das nur bestätigen.
Auch wenn der 4000er (bzw Nachfolger) nicht alles kann,was der8000er draufhat, bedenke, dass die 4000er Baureihen rund 1kg leichter ist.War bei mir kaufentscheidend.
MLG
Henning

Tja, ich kann dem nicht so ganz zustimmen. Habe einen Inspiron 6000 - mit dem ich eigentlich auch zufrieden war - nur ist mir der Monitor kaputtgegangen. Leider habe ich den Laptop in Amerika gekauft und nun heisst es, dass ich den Monitor auch nur in Amerika bekommen. Er wird auch nicht versendet usw. Soweit zu Dell

Gruss Petrica

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Morgen :smile:

Hab das ding bestellt. Ging gestern auch schon auf die reise.
Aber nun das nächste… Der lieferant karrt das ding erstmal quer durch deutschland. Ich dachte das die die dinger in Langen liegen haben und von da aus im 24 h service versenden…
Nix der gleichen.
Super.
Na ja. Bin mal gespannt wielange die zur lieferung benötigen.
In punkto lieferung sind hersteller und lieferant doch etwas unflexibel. :frowning:

Bye

Der lieferant karrt das ding erstmal

quer durch deutschland.

Morgen,
bist Du sicher? Meiner wurde in Irland zusammengestellt.
Es kann einige Wochen dauern, aber zu Deiner Beruhigung: am Donnerstag bestellt, am Dienstag da.Das Gute ist ja an Dell, dass sie die NBs nach Deinem Wunsch zusammenschustern, und dadurch dauert es eben etwas länger.
Du bekommst doch eine Internetadresse von DELL, auf der Du genau gucken kannst, wo sich Dein Notebook im Augenblick befindet.

MLG
Henning

In punkto lieferung sind hersteller und lieferant doch etwas
unflexibel. :frowning:

Wieso?
Kauf mal ein Auto, dann weißt Du,was unflexibel ist :smile:

Hi.

Jep das ist richtig.
Da wird mir gesagt das teil ist bei UPS.
Und alles andere machen die jetzt.
Das dumme ist, die liefern erst an meine rechnungsadresse. Und dann kann ich mir das ding auf die arbeit liefern lassen.
Alles etwas umständlich.
Die hätten das teil besser nach Langen (Dell Zentrale) senden lassen und ich hätte es mir dann da geholt (sind nur 10 min. für mich).

Na ja. Jetzt muß ich halt auf den UPS mann warten.

Ansonsten war der zusammenbau doch recht schnell. Hatten erst was von 20.4 geschrieben. Aber jetzt ist er schon unuterweg :smile:

Bye Peter

PS: Bin schon voll neugierig auf den rechner :smile:)