Hallo.
Habe ein generalüberholtes Dell Latitude 620 erstanden, mit einem originalen XP neu bespielt und obwohl außer AntiVir keine weiteren residenten Programme das Notebook ausbremsen meine ich daß die Kiste
BRUTALS langsam ist. SandraSiSoft hat mir Werte geliefert die unter aller Kanone sind aber ich weiß nun nicht ob die hier weiterhelfen. Hier mal ein paar konkrete Daten darüber:smiley:ell Latitude D620 Intel Core Duo T2300 1.6GHZ 1GB XP
Haben diese Dell´s irgendwo eine Einstellung wie mein Medion wo ich das für eine längere Akkulaufzeit langsamer machen kann ? Ich hab nichts gefunden außer den Windowseigenen Energiespaarmaßnahmen von denn ich nichts benutze. Alles offen. Hmmm…
Das eine GB auf die maximalen 2 aufrüsten? Ob´s das bringt. Aber n DualCoreProzessor sollte doch auch so nicht unter nem 266 Centrino liegen, oder ? Wie würde sich ein defekter Cache auswirken ? (Wenn man zu DOS-Zeiten keine SmartDrv.exe konfigurierte dann waren die Kisten gähnend langsam - gelaufen sind sie aber auch…)
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder zumindest n Lösungsansatz für mich? Ich find nach 1 Woche suchen nix mehr.