Dell Latitude D505 startet nicht

Hi,
ich hab hier ein Dell Latitude D505 stehen, was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Vor etwa 2 Wochen weigerte sich das Gerät plötzlich zu starten. Wenn man auf den Einschaltknopf drückte leuchteten zwar alle Lampen, aber das nur für 2 Sekunden und sonst tat sich gar nichts.
Daraufhin lag das Gerät dann erst mal 2 Wochen rum und heute habe ich es nochmal versucht und schon lief es hoch.
Dann stand es hier, ich bin rausgegangen, komme wieder und es ist aus. Ich versuche es zu starten und es passiert genau das gleiche wie vor 2 Wochen.
Alle Kombinationen von Netzteil und Akku habe ich schon durch.
Was ich jetzt noch vermute ist ein Problem mit dem Stand by Modus, den in den wird sich das Gerät ja verabschiedet haben, als ich kurz weg und es danach aus war.

Wer hat eine Idee, wie ich das Gerät wieder zum Leben erwecken kann? Ich kenne das Gerät leider auch erst seit 2 Wochen und bin mir deshalb nicht sicher, ob da etwas kaputt ist, oder ob ich nur etwas falsch mache

Danke und Gruß
Cornel

Habe ein ähnliches Problem.
Wenn ich das ding starte leuchten die drei Lock Leuchten auf und bleiben an…ansonsten leuchtet nur die Power Lampe. Es scheint als würde er versuchen hochzufahren aber immer nu so n paar Sekunden dann gehts wieder von vorn los. Das Display springt auch schon mal gar nicht an, auch nicht mir externem Monitor. Hab ab kein Plan woran das liegt…könnte es am BIOS liegen…vielleicht sollte ich den mal flashen ???
Ich muss dazu sagen, dass das ding ne weile im auto rumgeliegen hat :-/