Guten Abend liebe Community,
ich suche für diesen PC (http://url9.de/srR) (PC hat ne 400 GB Festplatte und 3,5GB Arbeitsspeicher!!!)eine Grafikkarte womit ich Counterstrike 1.6 evtl Source und Minecraft spielen kann und evtl wenns geht noch bessere Spiele.Wie ich rausgefunden haben benötige ich eine Low Profil Karte ist das richtig?Welche könnt ihr empfehlen?
Hallo,
warum benötigst Du dafür eine Low-Profile Grafikkarte? Von den Slotblenden im Verhältnis zur Gehäusebreite ( 19 CM ) sieht es für mich eher nach Standard aus.
Ich mache mir da eher Gedanken wegen der geringen leistung Deines Netzteils und der leistungsschwachen CPU.
Da der Rechner ja zumindest schon mal PCIe - x16 als Grafikanschluss anbietet, würde ich höchstens etwas in Richtung Radeon HD 6570 - 6670 oder Geforce GT 640 - 650 in Betracht ziehen. Diese Karten kosten zwar etwas mehr Geld, kommen dafür aber mit max. 75 Watt ( oder weniger ) aus.
Ist auf jeden Fall alles um Klassen besser als die momentane Chipsatzgrafik.
mfg
Ennlo
Hi,
leider widersprechen sich Deine Angaben:
Den GX620 gibt es als Miditower und als Desktop-Version (GX620DT). Wenn Du also sagst
Wie ich rausgefunden haben benötige ich eine Low Profil Karte ist das richtig?
dann liegt der Verdacht des Desktops nahe und Dein Link zum Itsco-Gerät ist wahrscheinlich falsch. Wir sollten also zuerst wissen, welche Version an Gehäuse Du jetzt tatsächlich hast.
Gruß
Michael