Hallo zusammen,
ich habe meinen Dell PC OptiPlex GX270 formatiert und XP aufgespielt. Jetzt muss ich noch sämtliche Treiber aufspielen. Wie geht das? Wer kann mir helfen bzw. weiss wo ich entsprechende Literatur finden kann?
Gruß
gg
Hallo Gebhard,
http://support.euro.dell.com/support/downloads/drive…
Treiber runter laden und installieren… fertig
Gruß Jörg