Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und bin dabei auf den Dell Studio 15 gestoßen.
Für 958,- € kriegt man den mit:
- Intel® Core™ i7 Mobile Prozessor 720QM (1.6 GHzTurbo bis 2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
- 15,6-Zoll-WLED-Full HD-Breitbild-Display (1920x1080) mit TrueLife
- 4.096 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR3 SDRAM
- 512 MB ATI Mobility RADEON HD 4570
Leider kann man sich Dell-Computer ja nicht vorher anschauen, daher eine Frage an alle Nutzer von Dell Studio-Notebooks: Wie sind sie denn so? Wie ist das Gehäuse, wie schnell sind sie, Akkulaufzeit, Display?
Danke und beste Grüße,
Jan
Hallo,
Akkulaufzeit, Display?
- Intel® Core™ i7 Mobile Prozessor 720QM (1.6 GHzTurbo bis
2,80 GHz, 6 MB L3-Cache)
-> bestell dir einen Zusatz-Akku mit, diese QuadCore-CPU ist ein Stromfresser.
- 15,6-Zoll-WLED-Full HD-Breitbild-Display (1920x1080) mit
TrueLife
-> bestell dir eine Bildschirmlupe mit, FullHD-Auflösung auf 15 Zoll ist sehr, sehr klein.
Leider kann man sich Dell-Computer ja nicht vorher anschauen
Du hast bei Kauf über das Internet das Recht, den Kauf innerhalb von 14 Tagen zu wiederrufen, wenn dir das Gerät nach Ansicht nicht gefällt. Ist bei DELL AFAIR sehr unproblematisch, Anruf genügt.
daher eine Frage an alle Nutzer von Dell Studio-Notebooks: Wie
sind sie denn so? Wie ist das Gehäuse
Das Gehäuse wurde insgesamt für solide befunden: http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Studio-15-Not…
Ich habe das DELL XPS M1530, das Vorgängermodell der etwas wertigeren Studio XPS - Serie. Das Notebook ist bei einem Vortrag schon vom Tisch gefallen, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen.
wie schnell sind sie
Das hängt davon ab, was du ‚hineinkonfigurierst‘. Allerdings ist das Gegenteil von ‚schneller‘ immer ‚weniger Akkulaufzeit‘. Wo für dich der günstigste Kompromiss liegt, musst du wissen.
Gruß, Jesse