Dell w2600 geht nicht mehr an - was tun?

hallo leute,

ich hab mir vor nem halben jahr nen gebrauchten Dell w2600 LCD-Fernseher gekauft. Er hatte den kleinen Fehler, dass er sich nach dem Aussschalten 1std nicht mehr anschalten ließe. Er ging nach einer std aber immer wieder an. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe den Fernseher wie gewohnt ausgeschaltet, und wollte ihn am nächsten Tag wieder anschalten. Er gab aber leider nur ein Klicken von sich, ging aber nicht mehr an. Hab jetzt sein 3 Tagen ständig versucht den Fernseher einzuschalten, jedoch ohne Erfolg.

Daher wollte ich mal fragen, ob sich irgendjemand damit auskennt, oder weiss was man machen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Schon vorher beschädigt?
Hallo DrBest,

bei eine LCD-Fernseher ist das leider nicht so einfach.
Es könnte sein, dass ein Kondensator o.ä. defekt war und nun endgültig den Geist aufgegeben hat.

Du solltest nun abwägen, ob sich eine Reparatur lohnt.
In der Regel ist bei einem solchen Problem ein Neukauf aber ratsamer. Durch die neuen 3D-Fernseher sind die Preise gerade am Fallen :wink:

Viel Glück

Carl

Hallo,

So wie Sie den Fehler schildern, klingt es ganzso wie ein Netzteilfehler. Ich hatte schon das „Vergnügen“ ein paar von den Geräten zu reparieren. 80 % der Reparaturen konnte ich für 60€ zuzüglich Porto hinbekommen. Bei Interesse einfach eine email an mich [email protected]
Schönen Tag noch
Ihr reparaturpoint.de

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.

tr

hallo leut

da muß wohl ein techniker ran.
viel erfolg